Kategorie: Aktive

Rimpar 2 kommt am Samstag nach Friedberg - Erste will den Trend umkehren

Das zweite Heimspiel der Saison für die Friedberger Erste steht am Samstag an. Ab 20 Uhr empfangen die Handballer die Reserve des Zweitligisten Rimpar.

Erste hält lange gut mit in Waldbüttelbrunn - Niederlage trotz starker Abwehr

Mit einer Niederlage ist die Friedberger Erste aus Waldbüttelbrunn zurückgekehrt. Beim 24:29 (13:12) waren die Handballer aber bis kurz vor Schluss in Schlagdistanz.

Zweite hat die Grippewelle überstanden - In Bestbesetzung gegen Dietmannsried

Am Samstag ab 19 Uhr wartet eine schwere Auswärtsaufgabe auf die Friedberger Zweite. Der Dritte Dietmannsried/Altusried wird den Handballern sicherlich alles abverlangen.

Kategorie: Jugend

Weibliche D - Jugend ersatzgeschwächt in der Bezirksliga

An ihrem vierten Spieltag war die weibliche D – Jugend der JSG Friedberg-Kissing in Meitingen zu Gast. Trotz einer guten Vorstellung unterlagen die Handballerinnen ihren Gegnern in beiden Partien. Krankheitsbedingt hatte die JSG aber nur einen Rumpfkader mit sieben Spielerinnen zur Verfügung.

D - Jugend gewinnt weiter - Siege Nummer neun und zehn gelingen dem Spitzenreiter

Auch die Saisonspiele Nummer neun und zehn konnten die D – Jugendlichen des TSV Friedberg für sich entscheiden. Die HSG Launigen – Wittislingen und Königsbrunn hatten gegen den Spitzenreiter der Bezirksoberliga keine Chance.

mC2-Jugend - Niederlage in Meitingen

Die erste Saisonniederlage gab es für die C2 – Jugend in der Bezirksliga. Doch trotz des 29:31 (15:20) gegen Meitingen bleiben die Handballer an der Tabellenspitze.

Kontakt

Joomla forms builder by JoomlaShine

A: Hans-Böller-Str. 3; 86316 Friedberg

E: handball@tsv-friedberg.de


Impressum | Datenschutz

Go to top
Template by JoomlaShine