Herren 2

Einen niemals gefährdeten Heimsieg gegen Niederraunau 2 konnte die Friedberger Zweite feiern. Beim 40:18 (16:5) gegen den noch punktlosen Vorletzten der Bezirksoberliga waren die Handballer von Beginn an klar überlegen.

Der Vorletzte der Bezirksoberliga ist am Sonntag zu Gast bei der Friedberger Zweiten. Ab 14.30 Uhr wollen die Handballer gegen Niederraunau 2 wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

Das Derby gegen Aichach wartet auf die Friedberger Zweite. Am Samstag ab 19.15 Uhr sind die Handballer beim Nachbarn in der Bezirksoberliga gefordert.

Die Friedberger Zweite hat das Derby in Aichach verloren. In einem lange abwechslungsreichen Spiel brachen die Handballer nach der Pause komplett ein und verloren mit 21:30 (13:14).

Die Friedberger Zweite hat in der Bezirksoberliga in die Erfolgsspur zurückgefunden. Zu Hause gab es am Sonntag einen ungefährdeten 35:26 (20:11) Erfolg gegen die HSG Lauingen – Wittislingen.

Go to top
Template by JoomlaShine