mC-Jugend

Stark ersatzgeschwächt musste die Friedberger C-Jugend zur punktgleichen DJK Rimpar reisen. Gleich neun Spieler standen für die Auswärtsfahrt nach Unterfranken nicht zur Verfügung. Die 27:33 (12:16) Niederlage war die zweite in dieser Bayernliga-Spielzeit.

Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel bleibt die Friedberger C – Jugend in der Spitzengruppe der Bayernliga. Das 31:26 (16:11) gegen Indersdorf kam ohne den besten Werfer der letzten Spiele zustande.

Die Friedberger C – Jugend hat in der Bayernliga ihren ersten Sieg geschafft. Beim 33:30 (17:14) gegen Coburg überzeugten die Handballer mit technisch stark vorgetragenen Angriffen.

Im Auswärtsspiel beim HC Sulzbach Rosenberg schaffte die Friedberger C – Jugend den zweiten Saisonsieg in der Bayernliga. Beim 27:25 (14:10) vergaben die Handballer aber nach einer guten ersten Hälfte fast noch den Erfolg.  

Das erste Bayernliga Saisonspiel der männlichen C-Jugend in Allach verlief nicht erfolgreich. Die Handballer kassierten nach einem guten Start noch eine 23:34 (14:19) Niederlage.

Go to top
Template by JoomlaShine